Firmenangebot - entspannungswerkstatt 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Firmenangebot

    
Ich biete meine Behandlungen als Vorsorge an und um bestehende Leiden in möglichst kurzer Zeit wieder in eine erträgliche Balance zu bringen oder ganz zu beseitigen. Dazu arbeite ich mit den Selbstheilungskräften, die jeder Mensch besitzt. Diese werden unterstützt, aktiviert und gestärkt damit sie dann ihre Arbeit leisten können.
Das dadurch gesteigerte Wohlbefinden wirkt sich auf ein allgemein positiveres Betriebsklima und zufriedenere Mitarbeiter aus. Krankenstände werden minimiert und die Leistung gesteigert.
Gerne stelle ich meine Kompetenzen für Ihre innerbetriebliche Gesundheit zur Verfügung.
Kontaktieren Sie mich um einen passenden Termin zu vereinbaren.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü