Meine Person - Entspannungswerkstatt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Person

Über mich

Mein Name ist Anneliese Mroczkowski.

Ich bin in einer Kleinstadt in Niederösterreich aufgewachsen. Meine zahlreichen Unternehmungen führten mich immer wieder in die Berge, wo ich auch meinen Mann kennenlernte. Wir bilden seit über drei Jahrzehnten eine perfekte Seilschaft. Dazu gehören auch unsere vier erwachsenen Kinder und drei Enkelkinder.
Der Schneeberg ist ein wenig mein zweites zu Hause und bei der "Alpinen Gesellschaft Kienthaler" bin ich aktives Mitglied. Ich erlernte den Beruf des Gastgewerbes und war sowohl im Küchenbereich als auch im Service tätig. Wobei ich mehr gefallen am Servieren fand. Ich sah meine Aufgabe darinn, die Menschen die kamen fröhlicher weg gehen zu sehen, als sie gekommen sind.
Früh in meinem Leben befasste ich mich schon mit Gesundheitsthemen. Im Laufe der Jahre besuchte ich viele Kurse um mich weiterzubilden und um ständig Neues zu erfahren. Ich schloss meine Ausbildung zum Ernährungscoach mit einer Diplomarbeit ab, absolvierte ein Seminar um Nordic Walking anbieten zu können und bin selbstständige RINGANA Partnerin.
Mit der Ausbildung zum Dipl. tsar®Trainer vervollständigte ich mein Repertoire und ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit.
Mit tsar® biete ich Dir eine einzigartige und schnell wirkende Methode für Entspannung und Training an. Alle meine Kompetenzen fließen dabei in die Arbeit mit ein.
Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten darf.


Bei einem Optimierungs Workshop bei den Grasshoppers (Baseballmannschaft)





     zurück
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü