Pflege mit System - Entspannungswerkstatt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pflege mit System

Ganzheitliches Wohlbefinden > Wohlfühlen > Verwöhnprogramm für Ihren Körper
Eine gesunde und schöne Haut muss ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden. Antioxidative Mikronährstoffe in der Frischekosmetik schützen und regenerieren die Zellen und verzögern die Hautalterung.
Das Frischekonzept ermöglicht es RINGANA, mit hochpotenten, aber schnell verderblichen Wirkstoffen zu arbeiten, die der konventionellen Kosmetik verwert bleiben. Das Ergebnis sind High-Performence-Produkte, deren Wirkung auf der Haut sicht- und spürbar ist.
Wirstoffe wirken nur, wenn sie ausreichend dosiert sind. Wer in Kosmetik Konservierungsmittel und unnötige Chemie vermeidet, gewinnt mehr Platz für hochpotente Wirkstoffe. Nachdem RINGANA ohne Konservierungsmittel auskommt, kann die Haut alles, was in den Pflegeprodukten an Wirkstoffen drinnen ist, optimal aufnehmen.
Die Glasflakons werden in Biobaumwoll-Handtücher verpackt, die als Gästehandtücher ideal verwendbar sind. Für diese Idee wurde RINGANA mit dem Luxe Pack in Monaco ausgezeichnet. Wer zudem 10 Flakons sammelt und retourniert, erhält ein Pflegeprodukt nach Wahl gratis.
Für mich gehört zur Pflege nicht nur die "äußeren" Pflegeprodukte, sondern auch die Nahrung und Nahrungsergänzungsmittel. Für eine ausgewogene Ernährung sorgen wir selbst. Wenn es uns jedoch nicht immer gelingt, frisches Essen zu kochen, ausreichend Obst zu essen und uns eine Schüssel voll köstlichen Salat zuzubereiten, gibt es die perfekte Lösung. Hier haben wir eine grandiose Möglichkeit, mittels der durchdachten RINGANA Packs unser Leben wieder in eine gute Balance zu bringen. Unsere frischen Wirkstoffe bringen das Immunsystem in Schwung und versorgen uns mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelemente. Sie sollten es mal versuchen! Gerne informiere ich Sie bei einen meiner Info Abende.
Melden Sie sich gleich an bei mir.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü