Zu meiner Person - entspannungswerkstatt 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zu meiner Person

Mein Name ist Anneliese Mroczkowski.

  • Diplomierte Craniosacral Praktikerin
  • Diplomierte Entspannungstrainerin
  • Arbeit mit terapeutischen Ölen
  • Geistige Wirbelsäulen Aufrichtung
  • Nordic Walking Instruktor
  • Diplomierte Ernährungstrainerin



Kundenstimmen

Cranio bedeutet "Outsourcing" für mich.
Ich  nenne das Thema an dem ich gearbeitet haben möchte und danach kann ich  mich entspannen und Anneliese - quasi auftragsgemäß - arbeiten lassen.

Nach  der Sitzung bin ich diesem meinen Ziel meist näher gekommen und fühle  mich körperlich, emotional und mental frischer. Man könnte sagen, die  Batterien sind wieder (ein Stück mehr) aufgeladen, es ist einfach mehr  Leichtigkeit da.

Es  geht weniger darum, dass ich dieses Ergebnis nicht auch in völliger  Eigenregie hätte erreichen können, es ist vielmehr, dass es mir hilft wesentlich schneller dort anzukommen. Der Knackpunkt ist also: Effizienz.

Für  mich persönlich ist deswegen die wöchentliche Sitzung bei Anneliese ein  essentieller und sehr geschätzter Fixpunkt geworden; einer, auf den ich  nicht mehr verzichten möchte.

Lg E. C.



Liebe Anneliese!

Danke für diese neue Erfahrung! Ich habe mich bei dir besonders aufgehoben und wohl gefühlt. Die kaum bemerkbaren, kleinen Bewegungen meines Körpers, hatten enorme Kraft und Wirkung. Deine  entspannte, empathische und sehr angenehme Art waren die Schokostreusel  auf dem Kuchen :-). Ich kann und werde dich begeistert weiterempfehlen!

Katharina S.


Ich bin ja in den Blumengärten Hirschstetten bei den Erlebnistagen dabei und biete kurze Einheiten zum Entspannen. Das letzte Mal bekam ich besuch von einer jungen Dame mit ihrem Sohn. Einige Tage später erhielt ich folgendes SMS:
Liebe Anneliese, ich war am Sonntag bei dir, mit meinem Sohn und einer Freundin, in den Blumengärten Hirschstetten. Ich muss und will dir sagen, ich fühle mich immer noch großartig. Ich danke dir für diese tolle Entspannung... ;)
LG Patricia

Ein Danke an die Anneliese!
Meine Mutter Jahrgang 1926 hatte vor 12 Jahren einen Schlaganfall wo danach Ihre linke Körperhälfte nicht mehr funktionierte. Es folgten durch Stürze einige Brüche und dauernde Schmerzen. Zufällig war ich an dem Tag als Anneliese Ihre goldenen Hände in den Hirschstettner Blumengärten sprechen ließ spazieren. Seit einem Jahr behandelt Sie jetzt meine Mutter, die seit dem Zeitpunkt kein einziges Schmerzpulver mehr benötigt hat. Auch ich, von meiner Person her, wenn mich ein körperlicher Schmerz plagt, wird sofort der Notruf an Anneliese gedrückt. Vielen, vielen Dank, dass ich Dir begegnet bin.
Hedwig (Mutter)
Stefanie (die dankbare Tochter)


Die Entspannungs- Behandlung bei Anneliese war sehr angenehm, hat mich wieder in die Mitte gebracht und meine Wahrnehmung gestärkt. Anneliese ist eine gute Zuhörerin und nimmt sich Zeit für ein ganz persönliches Gespräch. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sicher. Abgerundet wurde die Behandlung mit Kompetenz und Menschlichkeit. Danke Anneliese für die schöne Entspannungszeit.
Gabriela


DANKE nochmal für die so spontane und trotzdem so feine Session heute!
Faszinierend,  wie Anneliese mit wenigen Griffen den Körper zur Entspannung einlädt.  Beeindruckend, wie fein sie auch nur geringfügige Veränderungen im  ganzen Körper wahrnimmt.
Danke, Anneliese, für die spontane, volle Behandlung!
Alles Liebe und bis bald,
Luise

Liebe Anneliese!

Danke für diese neue Erfahrung! Ich habe mich bei dir besonders aufgehoben und wohl gefühlt. Die kaum bemerkbaren, kleinen Bewegungen meines Körpers, hatten enorme Kraft und Wirkung. Deine entspannte, empathische und sehr angenehme Art waren die Schokostreusel auf dem Kuchen :-). Ich kann und werde dich begeistert weiterempfehlen!
Katharina S.


Liebe Anneliese!

Ich möchte mich für die schnelle und erfolgreiche Hilfe, sowie für die nette Betreuung bedanken. Als ich mich wegen Termin meldete, hatte ich bereits seit vier Tage immer stärker werdende Kreuzschmerzen. Das  ich einen baldigen Termin bekommen konnte, hat schon einiges geholfen.  Schnell und einfach fand ich den Weg zur Ordination. Das Ambiente war  sehr angenehm, entspannend. Nach dem ich meine Beschwerden schilderte,  bekam ich eine ausführliche Aufklärung über die Behandlung. Die Behandlung war sehr sanft, schnell konnte ich schon eine Erleichterung spüren, konnte die vorher verkrampfte Muskeln entspannen. Unterwegs nach Hause fielen mir die Bewegungen, das Gehen schon leichter. Nach zwei Tagen, ohne weitere Behandlungen war ich fast beschwerdefrei. Danke nochmals für die prompte und erfolgreiche Hilfe!

Dr. Eva Nagy - Kelemen
Radiologin


Liebe Anneliese.

Ich war am Mittwoch bei Dir, zum Entspannen. Wie ich zu Dir gekommen bin, war ich gerädert von den letzten Wochen. Ich war komplett schief und alles tat mir weh. Mein Feedback: wow. Mit leichten Bewegungen, sanften ziehen und Dehnungen hast Du mich wieder perfekt hinbekommen. Ich fühlte mich gleich zehn Zentimeter größer. Die Schmerzen in der Schulter waren verflogen und ich stand wieder gerade da.
Immer wieder erstaunlich, wie Du das machst.
Herzlichen Dank liebe Anneliese Mroczkowski.
C.H.

Liebe Anneliese Mroczkowski.

Hatte heut bei Dir eine wunderbare Entspannungsstunde. Als ich zu Dir kam war ich total verkrampft und verspannt.
Mit Deinen Übungen und Bewegung fühle ich mich wieder total locker. Es ist, als hättest Du mir eine schwere Last von meinen Schultern genommen.
Herzlichen Dank.
Lg C. B.



Liebe Anneliese, ich bedanke mich herzlich für Deine tolle Behandlung und Deine emphatische Art. Habe mich sehr wohl gefühlt und mich super entspannt, bin positiv überzeugt von diesses Entspannungsart und kann Anneliese Mroczkowski wärmstens weiterempfehlen
:-), weil Sie sich für den Kunden auch Zeit nimmt und auf Ihn eingeht. Seit der Behandlung hat sich mein Körper/Haltung mehr aufgerichtet/verbessert und meine Rücken/Nackenbescherden sind weg.

Freue mich schon auf die nächste Behandlung.
K.M.


Liebe Anneliese Mroczkowski,....
Ich war am 20.4. bei Dir, spät aber doch kommt hier mein Feedback zu unserer Bewegungs-stunde.   Also: Du hast mir supertolle Bewegungen gezeigt, wie ich meinen Körper dehnen kann. Dieser Zirkel den wir machten war für mich ziemlich anstrengend, aber auch sehr interessant und echt geil. Ich musste mich in die Länge strecken und verbiegen. Das war sooo angenehm, ich spürte jeden Muskel jede Sehne, jedes Gelenk. Es knackste und krachte überall in meinem Körper. Ich habe mich danach sooo wohlgefühlt. Wie ein Riese, bis in den Himmel. Ja, am nächsten Tag hatte ich sooooo einen Muskelkater, fast neun Tage lang. Ich spürte Muskeln, wo ich gar nicht wusste, das es sie gibt. Es war zeitweise sehr schmerzhaft. Aber jetzt ist wieder alles gut. Ich fühle mich spitze. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Anneliese,...ich danke Dir von Herzen für dieses Bewegungserlebnis. Echt spitze. Sehr zum weiter empfehlen.
Dankeschön. Claudia B.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü